Mediale Aufmerksamkeit für ALLMENDA Bürgerkraftwerke!

PDF-VersionPDF-Version

Am 4. April fand in Götzis, in (und auf) den Hallen des Holzbaubetriebes Amann eine Pressekonferenz zum Thema "Bürgerkraftwerke" statt. Eine Woche darauf, am 13. April, wurde die Veranstaltung für ein "Unterländer Publikum" im Bio-Laden "Die Sieben" in Hörbranz wiederholt.

Medienvertreter konnten sich dabei über alle Details des Projekts informieren und sich mit verantwortlichen Technikern, langjährigen Nutzern und natürlich auch mit den Projektmanagern der ALLMENDA unterhalten.

Die Zeitungsberichte, die daraufhin entstanden, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten – ihr findet sie im Anhang zu diesem Eintrag.

Die nächte Info-Veranstaltung / Pressekonferenz für alle Interessierten und Neugierigen findet übrigens am:

20. April 2016 im Holzbaubetrieb Amann, Götzis, Kirla 24

statt. Die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr, Gäste sind willkommen!